Coronavirus / COVID-19

Der Kern unseres Handelns ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihre Sicherheit, Zufriedenheit und Ihr Wohl und das unserer Mitarbeiter stehen für uns an oberster Stelle. In den vergangenen Wochen haben wir die Aktualisierungen der von der WHO und den lokalen Regierungsbehörden bereitgestellten Leitlinien zum Coronavirus/COVID-19 sehr genau verfolgt. Da sich diese Situation weiterentwickelt hat, haben wir unseren Mitarbeitern Leitlinien an die Hand gegeben und verschärfte Verfahren in die Praxis umgesetzt, die Sie und unsere Mitarbeiter schützen sollen. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Verständnis für einige vorübergehende Entscheidungen in Bezug auf unsere Vorgehensweisen:

1. Bis auf Weiteres keine Reisen: Dies gilt für alle Mitarbeiter von Komori, sowohl für Verkaufs- als auch für Servicemitarbeiter. Wenn Sie ein Service- und/oder Ersatzteilproblem haben, rufen Sie bitte den örtlichen Vertreter von Komori an und wir werden unser Bestes tun, um technische Unterstützung zu leisten.

2. Büros von Komori in Europa - Wir bleiben geöffnet, obwohl unsere Mitarbeiter angewiesen wurden, nach Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. Außer den Mitarbeitern von Komori lassen wir jedoch niemanden in unsere Büros.

Wir sind Ihrer Sicherheit und der Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Gemeinschaft verpflichtet. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Vertreter.

Contact us

* Required field