Komori Europe erweitert die K-Supply-Produktreihe um neue Lösungen

Pressemitteilung

Komori Europe hat sich der Mission verschrieben, Druckereien über den gesamten Druckprozess hinaus zu unterstützen und dazu das K-Supply-Portfolio um eine große Anzahl verschiedener Chemikalien erweitert. Dabei handelt es sich um die umfassendste Produkterweiterung seit der Aufnahme von Verbrauchsmaterialien in das Angebot des Unternehmens.

Len Prooi, Manager PESP: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, unser Angebot an Chemikalien um eine große Anzahl verschiedener hochwertiger Produkte zu erweitern. Wir glauben, dass diese neuen Produkte zu für jede Art von Auftrag, Bedruckstoff und sonstigen Variablen für jede Druckerei von großem Nutzen sind. Es handelt sich um so verschiedenartige Produkte wie Feucht- und Reinigungsmittel, aber auch Lösungsmittel und Druckfarbenentferner. Die Chemikalien wurden für die verschiedensten Druckmaschinen und Druckverfahren (herkömmlich, H-UV(-L) oder auch gemischte Verfahren) maßgeschneidert. Unser Ziel ist es, jede einzelne Druckerei bestmöglich zu unterstützen.“

Ken Sagawa, Präsident von Komori Europe: „Unser Unternehmen durchlebt einen Wandel. Wir sind heute nicht mehr nur ein Hersteller von Offsetdruckmaschinen, sondern wir haben unserem Portfolio in den letzten Jahren auch Digitaldruckmaschinen und Druckereizubehör hinzugefügt. So bieten wir umfassende Lösungen statt nur Druckmaschinen und können so Druckereien optimal unterstützen. Alle Produkte unserer K-Supply-Reihe wurde im Komori Graphic Center Europa getestet und eignen sich optimal für den Einsatz auf Komori-Druckmaschinen. Die Anzahl der K-Supply-Produkte wächst rapide – unsere neuen Chemikalien sind das beste Beispiel dafür.“

Die K-Supply-Produktpalette ist in sechs Kategorien unterteilt, eine davon ist der Bereich Chemikalien. Die anderen sind Zubehör, Druckzylinder, Druckfarben, Druckwalzen und KomoriKare. KomoriKare ist ein Angebot an Optimierungen, Dienstleistungen sowie Hard- und Softwareupgrades, die von einer Komori-Vertretung übernommen werden. Die K-Supply-Produktreihe besteht aus Eigenprodukten und Produkten anderer Hersteller. Für Letztere gehen wir stets Partnerschaften mit führenden Unternehmen.

Contact us

* Required field